Nach Auskunft glaubhafter Zeugen…

Heute kostete der Besuch des Bürgerpark nichts. Nach Auskunft glaubhafter Zeugen wurde kein Eintritt kassiert.

Das Gewitter, das wir uns gewünscht hatten, um den für den Eintritt Verantwortlichen eins auszuwischen, gab es trotzdem.

Für morgen wünsche ich mir strahlenden Sonnenschein. Mal sehen, ob das auch klappt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nach Auskunft glaubhafter Zeugen…

  1. Miriam sagt:

    Hat nicht geklappt mit dem Sonnenschein. Die bloße Ankündigung, Parkgebühren (nicht die fürs Abstellen des Autos, die gibt es ja schon) zu erheben, löst schon Gewitterstürme aus. Finde ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.