Missbrauch der Staatsgewalt

[youtube]QYGYe2Lektk[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Missbrauch der Staatsgewalt

  1. uhu sagt:

    Auch diese Verfehlung ändert nichts am Auftreten der BFC-Fans! Letztlich hat wieder das eigene Auftreten eine Spielunterbrechung hervorgerufen. Das Werfen von allerlei Gegenständen und auch Pyrotechnik war der Auslöser und dies darf nicht vergessen werden.

    Der Beamte hat Mist gebaut und sichtlich überreagiert, aber es ist kein Beleg für Polizeiwillkür!

    Der BFC muss hart bestraft werden. Am Besten durch einen Zwangsabstieg der Zeit zum Wandel bringt.

  2. Maja Wiens sagt:

    Hallo Uhu,
    leider hast du keine echte Mailadresse angegeben, dann hätte ich dir vermutlich persönlich geantwortet. Hier nur soviel: Der Beante hat nicht nur „Mist gebaut“, sondern er hat im Dienst eine Straftat begangen.
    Zwangsabstieg? Für zwei Böller und einen Zaunkletterer? Wenn andere Dinge vorliegen, dann müssten die der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und: Sind nicht alle gleich vor dem Gesetz? Was ist denn dann mit einem Zwangsabstieg von Dynamo Dresden und dem 1. FC Union Berlin? Willst du den auch?

  3. Uhu sagt:

    Ist eine Straftat kein Mist?
    Mist bleibt Mist egal wie groß der Haufen ist!

    Zwangsabstieg: Für Ausschreitungen und Gewalttaten in Stadien und abseits davon, welche sich seit Jahrzehnten durch unsere lieben „Fans“ begangen wurden und wohl auch weiterhin kommen werden. Ich habe die Schnauze voll.

    Dresden wird wohl einen ähnlichen Weg gehen wie wir. Die Joner: Sei ehrlich! Seit vielen Jahren kommen bei denen maximal ein paar Kleinigkeiten vor und echte Randale gab es dort seit vielen Jahren nicht. Die spielen nicht in der Liga des BFC. Früher nicht und heute auch nicht. Leider, denn es wäre mittlerweile schöner wir wären mit den Jonern in deren Liga. Sportlich und beim Fanverhalten!

    Meine Email tut nix zur Sache.

  4. Pingback: Jetzt erst recht! » Neues von Erich Mielke

  5. Pingback: Jetzt erst recht! » Ermittlungen gegen den Einsatzleiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.