Ahnungslosigkeit

Das größte Problem zwischenmenschlicher Auseinandersetzung ist das Beharren einer Seite auf der eingeübten Ahnungslosigkeit.

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ahnungslosigkeit

  1. Miriam sagt:

    Das größte Problem zwischenmenschlicher Auseinandersetzung ist das Beharren aller Seiten auf den eingeübten Ahnungslosigkeiten. (Probleme sind nie einseitig verursacht.)

  2. Maja Wiens sagt:

    Nach langer Ãœberlegung: Doch, es gibt einseitig verursachte Probleme. Sogar viele. Das ungeliebte Kind ist nicht schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.