Wir Faltenhunde

Heute begegnete mir der Faltenhund. Er sprang aus einem Chat, umarmte mich und sofort waren wir eins. Wir Faltenhunde sind anders: Schwarz, dick, linksextrem und jüdisch, aber nicht weiblich – wir haben kein Geschlecht. Und manchmal waren wir früher mal weiblich und bei der Stasi, aber niemals beim Verfassungsschutz. Unsere Hütten sind groß oder klein, wir haben nie so viel Geld, wie wir gern verschenken würden. Meist sind wir arm dran und selbst schuld, weil wir Systemverweigerer sind, in jedem System. Wir wollen miteinander die Welt verändern und sammeln Gedanken. Wir sind ANTIFA, MIGRANTIFA oder Agamen, aber immer Faltenhunde.

Dieser Beitrag wurde unter Ratten und sonstige Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.