Erstaunlich – aber wo ist das Gesparte?

Maja hat am 26. September 2006 um 12:11 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 731 Tage 11 Stunden 13 Minuten 11 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 32.916 Zigaretten nicht geraucht, 5.543,75 Euro gespart
30 Gramm Nikotin und 362 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
160 Tage  12 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erstaunlich – aber wo ist das Gesparte?

  1. Bainain sagt:

    Na dann halte mal schön duch Maja, bei mir klappt
    dies nun schon 17.Jahre und 8 Monate!

    Gruß Bain

  2. Sabine Bär sagt:

    Hallo Maja,

    Du suchst Dein Gespartes? Hebe Dir doch einfach mal die Kassenzettel nach dem Einkauf ein paar Monate auf und kaufe dann das Gleiche im selben Laden. Du wirst Dich wundern… Ist mir soeben mit Spaghetti passiert.
    Vor ein paar Monaten war der Preis noch 0,49 €, jetzt 0,65 €. Das merkt kein Mensch so schnell. Von Obst und Gemüse wollen wir gar nicht erst reden. Da macht eine Umrechnung in DM so richtig Spaß.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Reisender sagt:

    Liebe Maja,

    ich gratuliere und hoffe mal, dass sich die anderen Aktivitaeten, die sich mit dem Zigarettenkauf verbunden haben, nicht auch erledigt haben!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.