Antifaschistischer Schutzwall

Wäre es möglich, einen antifaschistischen Schutzwall zu bauen, ich würde gern die Steine schleppen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Antifaschistischer Schutzwall

  1. Miriam sagt:

    Oh ja, ich helfe mit. Aber wo entlang errichten wir den? Um den ganzen Erdball? Wohin mit den Faschisten? Je größer das Gebiet, das wir mit dem Schutzwall umsäumen, also je kleiner das Territorium, das wir ihnen überlassen, desto größer deren Aggressionspotential. Sie werden sich nicht damit abfinden, sich ausschließlich hinter dem Wall aufzuhalten.

  2. Bain sagt:

    Ja da würde ich auch mit anpacken, also wären wir schon zwei;-)

    Gruß bain

  3. Miri sagt:

    Zwei kleine Nazigegner wollten stärker sein.
    Sie trafen auf ein armes Schwein,
    da war´n sie schon zu drein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.