Warten auf Witze – Elke Erb zum Geburtstag

Neulich versprach mir Elke, mir Witze zu schicken, die sie so über die Jahre gesammelt und zusammengestellt hat –  seither warte ich voller Spannung.

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihr hier mal eben schnell zum Geburtstag gratuliere, voller Eigennutz!

Liebe Elke – alles Gute zum 81. Geburtstag und behalte die klare Sicht und den Wortwitz und schick mal was.

Bis gleich, nachher oder etwas später.

Elke Erb in Wuischke

Elke Erb in Wuischke

Und für euch Leser hier ein Zitat. „Wegen der Vielfalt der Beziehungen hat das Schreiben einen unbewussten Gang.“ (Elke Erb – Kastanienallee)

Dieser Beitrag wurde unter NOTIZEN AUS DEM OFF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.