Stullenesser mit SchäpperDepper und BlingBling

Schon während ich auf den Parkplatz fuhr, war mir klar, dass ich den Einkaufszettel würde suchen müssen. Wie immer, eingesteckt, aber nicht gemerkt wohin. Während ich also suchte, bemerkte ich in dem Auto, das neben meinem stand, einen jungen Mann, der eifrig in ein Handy erklärte.

Ich hatte keine halbe Minute zugehört und wusste, worum es ging. Jemand hatte offensichtlich den Rechnertotalcrash, das System startete nicht mehr von der Festplatte. Und dieser Jemand war natürlich verzweifelt. Ach, wie oft habe ich solche Anrufe bekommen. Der junge Mann im Auto neben mir hatte die Geduld eines weisen Alten. Mit ruhiger Stimme erklärte er so sicher, was wie zu tun sei, dass selbst ein fünfjähriges Kind mit Hilfe der Erklärungen das Bios hätte einstellen können und eine Neuinstallation durchführen. Dabei schien es, als habe er ständig den Rechner vor Augen: „Etwas weiter rechts findest du…“ Er musste ein fotografisches Gedächtnis haben.

Ich fand schließlich den Einkaufszettel. Auf dem Auto meines freundlichen Parknachbarn stand eine Internetadresse – und er trug ein passendes Shirt.

http://www.stullenesser.de/ – das kann man sich merken! Und wer sich dort sich ein bissel umsieht, der findet auch SchäpperDepper mit BlingBling.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.