Tschüß ISDN? Willkommen Voice over IP? Serienfaxe mit dem Makro FritzFax

Gefühlte 7777 Gespräche mit Technikern, unzählige Gespräche mit anderen Betroffenen – keiner hatte eine Lösung für mein Problem. Ich glaube, dass ich eine Lösung gefunden habe. Aber noch ist das nur eine Theorie. Und ich kann mich irren und irgendwo einen Denkfehler haben.

Lassen sich über eine Voice over IP Leitung Serienfaxe mit dem uralten Makro verschicken?

Mal sehen, ob sich mein Technikinteresse mal „auszahlt“. Nein, nicht in Geld – in Freude, ein Problem gelöst zu haben.

Morgen und übermorgen und überübermorgen gibt es bei mir Kabelsalat. Vermutlich zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot.

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.