Und alle blickten in eine Richtung…

Millionen Handyhände reckten sich dem Himmel entgegen. Berlin wolkig, was für ein Ärger. Handy zum Fotografieren des Himmelskörpers ungeeignet. Det passt ja wieda, meckerte ein alter Berliner auf der Brücke am Stadtrand. Jemand anderes antwortete: Da passt janüscht.

„Ich hatte noch nie so viele schwarze Rechtecke in meiner Galerie“, schrieb mir M. und ich musste lachen. Es heißt ja auch: Mondfinsterns.

Fotos? Egal: Hauptsache, man hat ihn gesehen. Er war schön.

Mond

Mond

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.