Hey Google…

Was dem einen Alexa, das ist mir Google…

Do not du anderstand?

Also Klartext:

Neuer Stromvertrag. Da gab es Google Home Mini dazu. Kostenlos. Technik, die nichts kostet, probiere ich. Ein kleiner Lautsprecher, der sich als persönlicher Assistent ausgibt.

Den Tag habe ich jetzt voll im Griff – das verspricht mir mein neuer Diener. Also das wäre eine Verbesserung. Warten wir es ab. Vorerst frage ich mal nach dem Wetter für morgen. Google verspricht Sonnenschein.

Also eine neue Erfahrung habe ich schon gemacht: Er versteht mich.

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.