Grüne Eier – graue Haare

Der Emu legt dunkelgrüne Eier und hat mindestens zwei graue Haare. Meine Interviewanfrage lehnte das Tier leider ab. Gern hätte ich es gefragt, ob zwischen Donald Trump, der Fußball-WM in Russland und seinen grauen Haaren ein Zusammenhang besteht.

 

Graue Haare

Graue Haare

Dieser Beitrag wurde unter Foto, NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Grüne Eier – graue Haare

  1. Miriam sagt:

    Als Trump mit Putin telefonierte, sind die Drähte heiß gelaufen, der Emu wollte an ihnen mithören, kam ihnen mit dem Kopf zu nahe und versenkte sich das Haupthaar. Dass das Haar grau ist, spielt keine Rolle, aber es ist nun gekräuselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.