Ab morgen wird alles anders

Ab morgen wird alles anders, deshalb musste ich tausende Klicks bewältigen, allen bestätigen, dass sie die Daten von meiner Visitenkarte in ihr Adressbuch übertragen können, meinem Briefträger gestatten, meinen Namen auf dem Kasten zu lesen und mit meiner Post in Verbindung zu bringen, sowie den Namen in seinem Gedächtnis zu speichern…

Ich habe 291 E-Mails mit neuen Datenschutzerklärungen erhalten und an zwei mitgearbeitet.

Ab morgen kenne ich niemanden mehr, der mir nicht ausdrücklich die Genehmigung zur Verwendung seines Namens erteilt hat.

Sicher ist sicher.

Ab morgen halten sich sowieso alle an den Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.