Verwirrend

A: Wie soll ich wissen, was Du denkst, ich kenne Dich doch gar nicht.

B: Du wirst mich schon noch kennenlernen.

A: Will ich gar nicht, keine Zeit. Ich bin beschäftigt damit, mich selbst kennenzulernen.

B: Dann kannst Du mich mal gern haben.

A: Wie soll ich Dich denn gern haben, wenn ich Dich doch gar nicht kenne und gar nicht kennenlernen will.

B: Darüber will ich mit Dir nicht diskutieren.

A: Dann lass es doch.

B: Um es lassen zu können, müsste ich ja angefangen haben, ich will es aber gar nicht anfangen.

A: Aha. Ach so. Naja. Na dann. Deine Sache. Mach doch was Du willst.

B: Genau das mache ich. Auf Wiedersehen.

A: Geht nicht. Dann würdest Du mich ja kennenlernen. Tschüß.

B: Sei froh, dass Du nicht weißt, was ich denke.

A: Siehst Du, ich wusste doch, dass es sinnvoll ist, Dich nicht kennenzulernen.

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verwirrend

  1. Phil sagt:

    In lebendiger Erinnerung an jene seltsame und wache Zeit in den 90er Jahren, bin ich ganz dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.