Es hat mir die Stimme verschlagen…

Ja, ich weiß, eigentlich verschlägt es einem die Sprache – aber bei mir ist es die Stimme. Ich weiß ja, was ich sagen wollen würde, zum Beispiel: Danke für die Zeit, die ich mit euch hatte.

Seit Ende November bin ich heiser. Mal mehr, mal weniger. Gerade wieder sehr. Gestern Diagnose HNO: Stimmbänder – es hat mir die Sprache verschlagen.  Der Tod von Freunden hat sich auf der Stimme niedergeschlagen.

Also hier meine egoistische Bitte: Passt auf euch auf!

Dieser Beitrag wurde unter Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.