Was Beamte auf der Tagesordnung haben…

 ACHTUNG ZITAT!
„Hells Angels vs. Bandidos

Waffen bei

  

Rockerkontrollen

  

sichergestellt

Mehr als 200 Motorrad-Rocker der Gruppierungen „Hells Angesl“ und „Bandidos“ hat die Berliner Polizei am Wochenende kontrolliert. Teleskopschlagstöcke, Messer und andere Waffen stellte sie sicher. Bewaffnete Auseinandersetzungen unter Rockern stehen zunehmend auf der Tagesordnung der Beamten.“
Und was machen Beamte sonst noch so???
  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was Beamte auf der Tagesordnung haben…

  1. Miriam sagt:

    Was Beamte machen, hängt nicht unwesentlich davon ab, welchen Beruf sie ausüben, Beamter gibt nur den sozialen Status an, verbeamtete Lehrer beispielsweise unterrichten vormittags Schüler und bereiten nachmittags den Unterricht der vergangenen Tage nach und den der nächsten Tage vor. Auseinandersetzungen, manchmal auch bewaffnete, stehen allerdings auch bei Lehrern mitunter auf der Tagesordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.