Bauvoranfragenrätsel

Was kann man mit 260 normalen Steinen und 54 Sondersteinen, einem Eichenbalken und einer Sitzplatte bauen und was kostet das Material?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bauvoranfragenrätsel

  1. Miriam sagt:

    Die Formel zur Berechnung des Materialpreises lautet PM = 260 x PNS + 54 x PSS + PEB + PSP. Man baut aus dem Zeug eine Schaukel. Seile müssen noch hinzu gekauft werden.

  2. Miriam sagt:

    PM = 260 x PNS + 54 x PSS + PEB + PSP. Man baut daraus eine Schaukel nebst aufwändig gearbeiteter Einfassung. Seile müssen noch hinzu gekauft werden.

  3. Maja Wiens sagt:

    Interessant Рaber falsch. Die L̦sung bekommt der Suchende bei folgender Google-Eingabe: Ruine bauen, Bauhaus, Lidl.
    Aber Vorsicht, ich hatte das mal zufällig als Werbung, habe es mir angeguckt, jetzt sehe ich das 15 mal am Tag :-).

  4. Miriam sagt:

    Meine Lösung gefällt mir besser. Eine Lösung für das Wohnproblem der Familie von S. habe ich indes noch nicht. Mit 260 normalen Steinen und 54 Sondersteinen, einem Eichenbalken und einer Sitzplatte als Bausatz zum Selbst-Werkeln nach dem IKEA-Prinzip ist ihnen wahrscheinlich nicht geholfen.

  5. Maja Wiens sagt:

    Naja, Ruinen brauchen sie nicht. Wegen deren Herstellung durch Krieger sind sie ja geflüchtet. Ich habe die Wohnungssuche für Familie F. vorerst aufgegeben, die Kraft ist fehlinvestiert. Hier muss nur nachweiskonform gesucht werden, damit das JC zufrieden ist. Dass die wirklichen Verhältnisse niemand interessieren, ist eigentlich ein Skandal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.