Ein kleiner blauer Elefant

DUMBA

Kleienr blauer...

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein kleiner blauer Elefant

  1. Miriam sagt:

    Es ging ein Ri- Ra- Rätterich
    auf Brautschau in Berlin.
    Da fuhr er mit der Straßenbahn
    sehr flink zum Tierpark hin.
    Es gab nämlich in Berlin
    kein Rattenbräutchen mehr für ihn.
    Da seufzt´ der kleine Rätterich
    und sang ein Lied für sich…

    Liebe Maja, wenn ich mir einen Rätterich gekauft haben werde, schicke ich ihn mal zu dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.