Was ist eigentlich SPITZFINDIG?

..der Schnee vom vergangenen Jahr ist am ersten Januar…

Dieser Beitrag wurde unter NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was ist eigentlich SPITZFINDIG?

  1. Miriam sagt:

    Kann man heute Schnee von gestern erzählen?

  2. Maja Wiens sagt:

    Ja, aber morgen ist der Schnee von heute von gestern. Wenn Du den Schnee dann erzählst, ist er von vorgestern – oder nicht?

  3. Miriam sagt:

    Wahrscheinlich ist er bis dahin Matsch.

  4. Maja Wiens sagt:

    Ãœber den decken wir dann einen Mantel des Schweigens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.