Wichtiger Programmhinweis! „Kulturrevolution auf Polnisch“

Andrzej Klamt, Regisseur und Produzent des zweiteiligen TV-Dokumentarfilmes „Die Deutschen und die Polen – Geschichten einer Nachbarschaft“, der  im Jahre 2016 im ZDF und 3Sat lief, weist (uns) auf seine neueste Arbeit hin: “ Kulturrevolution  auf Polnisch“ Erstausstrahlung  an diesem Samstag, den 20.01.2018 umd 19.30 Uhr auf 3 sat  (Danach mindestens 7 Tage in der Mediathek abrufbar!)

Liebe Freunde der freien Kunst und der Demokratie,

ich möchte Euch auf eine Dokumentation über die massiven Veränderungen des kulturellen und politischen Klimas, die derzeit  in unserem Nachbarland vor sich gehen, aufmerksam machen. Der Film blickt in die Tiefe; er beschreibt und analysiert die gesellschaftlichen Zustände in Polen und verleiht polnischen Künstlern und Intellektuellen eine Stimme. 

Es wäre schön, wenn Sie den Film weiterempfehlen könnten.

Mit herzlichen Grüßen

Andrzej Klamt

Gern weise ich auf diesen Film hin! KLICK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert