Metamorphose im Badezimmer

Nein, es geht nicht um menschliche Verwandlung. Es geht um eine Schiefertafel, die im Badezimmer hängt.

Verschiedene Besucher haben sich an ihr betätigt. Okay, die ausgewischten Buchstaben habe ich ja noch verstanden – aber wo hatten die die Kreide her?

Aus: Perfekt ist woanders wurde P fekt is anders und dann Parkett ist anders.

Werde mal eine größere Tafel hinstellen und bunte Kreiden :-), was tut man nicht alles für die Förderung von Künstlern…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Metamorphose im Badezimmer

  1. Miriam sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf die bunte Kreide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.