Das Paket ist da – aber kein HURRA…

Das Paket kam heute. Es sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa. Es nadelte aus dem Paket schon im Flur, ich habe es trotzdem angenommen. Aber die Beschädigung auf dem Quittungszettel vermerkt.

Neuer Anruf bei Kaisertanne.de – diesmal hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon. Nicht auspacken meinte er, und er wolle sich kümmern, sah Kaisertanne in der Pflicht.

Schauen wir mal…

Warum der Weihnachtsbaum so wichtig ist? Vier Kinder freuen sich sehr auf ihn!

Dieser Beitrag wurde unter Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.