Käse?

Wieso sagt man eigentlich, wenn etwas nicht gefällt: Das ist doch Käse!

Käse? Lecker!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Käse?

  1. Miriam sagt:

    Ich schicke Dir via WhatsApp einen Text über Käse alias Quark, dieses billige Arme-Leute-Essen. 🙂

  2. Miriam sagt:

    Das Alter ist Wurst, es sei denn, man ist ein Käse, las ich heute auf dem Deckel eines Buches auf dem Grabbeltisch.

  3. Maja Wiens sagt:

    Oh, das Buch hätte ich gern mal näher betrachtet. Allerdings ist alte Wurst ziemlicher Käse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.