Überfüllter Kühlschrank

Mein Kopf gleicht einem überfüllten Kühlschrank. Er ist ein Vielvölkerstaat auf engstem Raum und platzt aus allen Nähten.

Wie auch immer ich die Dinge packe – erstens kann ich sie nicht alle essen und zweitens wird immer etwas „falsch“ stehen. Fleisch gehört nicht ins Gemüsefach!

Was ich an diesem Wochenende lese und höre, kann ich im Kopf kaum aushalten. Und doch sind wir machtlos. Und da wo wir ein wenig Macht ausüben könnten, tun wir es nicht.

„Zuwanderung aus Afrika – Dilemma für Europa? Politiker glauben, dass sich in Afrika die nächste große Wanderungswelle Richtung Europäische Union formiert.“

Zuhören:

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201711/168362.html

Alternativer Link: http://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/0237aa76-f886-4982-9384-bdee17d38d85_d6b27adc-f746-4f9b-9407-2a67a77f8221.mp3

Ja, Diktatoren sind die Türsteher Europas.

Dieser Beitrag wurde unter Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.