Abschiebezentren mit Stacheldraht

Schuh

Schuh

Ich bin mal wieder ratlos. Sie werden es wirklich tun. Es gibt sie ja schon, diese Abschiebezentren – Klick. Da wohnen sogar Schaukelpferde hinter dem Stacheldraht.

Özdemir wird Außenminister und trinkt mit Erdogan Tee? Linder bekommt das Wirtschaftsministerium und Merkel lächelt. Um das Umweltministerium wird noch gestritten. Ich dachte, die AFD sei drittstärkste Partei geworden, aber das stimmt nicht. Die AFD hat die Wahl gewonnen.

Und noch eine Hörempfehlung:

27 Jahre Deutsche Einheit – wie einig sind die Deutschen?

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abschiebezentren mit Stacheldraht

  1. Linke haben es schon letztes Jahr zur Sprache gebracht: „Am Ende steht immer das Lager“.

    Und die Staatsanwaltschaft Halle hat jetzt das Verfahren eingestellt: Es sei nicht zu ermitteln wie am 7. 1. 2005 Oury Jalloh aus Sierra Leone an Armen und Beinen gefesselt in einer Polizeizelle verbrennen konnte.

    …üben fleißig, für ein neues 33.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.