Nicht alle Tassen im Schrank!

Adriana Wulf hat nicht alle Tassen im Schrank. Jedenfalls sagt ihr das Kurtchen, mit dem sie seit 32 Jahren verheiratet ist. Adriana lächelt dann und kontert oft mit einem Spruch – Kurt könne das gar nicht wissen, seit Jahren habe er den Küchenschrank bestenfalls von außen gesehen… Oder: Er habe völlig Recht, einige seien im Geschirrspüler… Oder: Sie möge sowieso Gläser lieber.  Adriana lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen. Kurtchen hat es nicht leicht mit ihr. Adriana weiß, was sie will. Adriana hat gern das letzte Wort. Adriana hat Erfahrung. Kurtchen hat Adriana und ist zufrieden mit sich und der Welt. Adriana ist zufrieden mit Kurtchen und unzufrieden mit sich und der Welt. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.