Berlin baut Brachen

So hatte ich das gestern nicht gemeint! Heute rückte ein Fällkommando an und der Baum auf der anderen Straßenseite wurde Stück für Stück ums Leben gebracht.

Musste das wirklich sein? Sämtliche Äste wurden sofort in einen Häcksler verbracht, kein Insekt hatte die Möglichkeit zu fliehen. Und wieder verschwindet ein Stückchen GRÃœN…

Ich bin traurig.

Noch steht er und lebt!

Stück für Stück...

Stück für Stück…

Resterampe

Resterampe

Am Ende bleibt ein Baumstumpf

Am Ende bleibt ein Baumstumpf

 

Dabei ist es noch gar nicht so lange her – Klick. Und jetzt schon wieder:

https://youtu.be/f_CJeAmiW_0

Dieser Beitrag wurde unter NOTIZEN AUS DEM OFF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.