Rätsel – Was ist das?

Was ist das?

Was ist das?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rätsel – Was ist das?

  1. Miriam sagt:

    Da ich dabei war, als Du das Rätsel fotografiert hast, nehme ich an der Befragung nicht teil. 🙂

  2. Maja Wiens sagt:

    Das ist nett, allerdings hast Du nun natürlich doch schon „vorgesagt“.
    1. Ja, es ist ein Foto
    2. Ja, ich habe es gestern fotografiert.

    3. Nein, es ist kein Bezug einer Kopfstütze.

  3. Regina sagt:

    … ein (rechtsfüßiges) Exemplar – von oben gesehen – der neuen Hausschuhe für die kleinen Rättchen? Wie süß! Und wie fürsorglich vorsorglich: der nächste Winter kommt bestimmt.

  4. Maja Wiens sagt:

    …mmm nett, aber nicht richtig :-), obwohl die Rättchen dringend Schuge brauchen…

  5. Fritz der Gedankenblitz sagt:

    Das ist eine Salatschüssel.

  6. fiwo sagt:

    a) ein Fuß im Sock
    b) ein Tierohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.