Es sind noch Distelblüten da…

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Genauer auf die kleinen Dinge zu gucken, das lohnt sich. Manchmal sieht man nur das eine, das andere aber nicht. Gesehen habe ich ich nur einen der Nachbarn – fotografiert aber beide. Genug Beweis dafür, dass wir nicht alles sehen, obwohl es doch da ist…

Dieser Beitrag wurde unter Foto, NaSoWas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es sind noch Distelblüten da…

  1. Miriam sagt:

    …und ich sehe an der einen Distelblüte sogar den Marienkäfer 🙂

  2. Maja Wiens sagt:

    …den wollte ich fotografiern, die Fliege habe ich übersehen 🙂

  3. Miriam sagt:

    Ich dachte, Du hattest mit den beiden Nachbarn die Distelblüten gemeint. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.