Treue und Vertrauen

Er guckt ins Fenster und lächelt. Jedenfalls ist das mein Gefühl. Demnächst gibt es hier wieder Bilder vom Eichelhäher. Seit einem Jahrzehnt kommt er vorbei und holt sich die Erdnüsse vom Balkon. Oft auch in Familie. Die Erdnüsse, die er inzwischen gefressen hat, haben mich ein kleines Vermögen gekostet. Aber die Freude, die er macht, ist unbezahlbar.

(Mehr vom Eichelhäher findet der Leser unter dem Begriff „Eichelhäher“ – einfach in die Suchmaske eingeben.)

Dieser Beitrag wurde unter Ratten und sonstige Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.