Es tut mir leid, aber…

Aber auch so ein kleiner Blog kostet Geld.

Ich möchte euch auch in den kommenden Jahren möglichst interessante Texte und gute Fotos bieten, deshalb suche ich 100 Freunde, Förderer – Leser, die mich monatlich mit dem überschaubaren Betrag von 10 € unterstützen. 10 € hast auch Du. Und ich hätte dann ein Grundeinkommen, wenn auch kein bedingungsloses, denn ich liefere euch hier weiterhin Text und Bild. Versprochen.

Bitte meldet euch unter maja  „äd“ pc66.de. Vielen Dank.

Nachtrag:

  1. April  um 23:47 Uhr – ich bin enttäuscht, halte euch aber zugute, dass die geringe Resonanz am schönen Wetter oder am Datum gelegen haben könnte. Bissel schade ist es schon…

 

Dieser Beitrag wurde unter Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.