Nachtigall und Haubentaucher

Tatsächlich, sie ist wieder da die Nachtigall, und sie sang am hellichten Tage, und es war nicht die Lerche… Gesehen habe ich sie zwar noch nicht – dafür aber ein brütendes Haubentaucherpärchen. Endlich mehr Sonne…

Haubentaucher bei der Brut

Haubentaucher bei der Brut

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nachtigall und Haubentaucher

  1. Toll erwüscht, gut beobachtet, bestimmt lange gewartet.. Ich freue mich über dieses Bild sehr! Ich beobachte ihn ja auch schon einige Zeit..
    Liebe Grüße vom Schäfersee – Der David

  2. Maja Wiens sagt:

    Hi David, na heute hatten wir noch mehr Glück! Du ja auch. Bis bald 🙂

  3. ja schön und ich hab auch die Nachtigall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.