Vielleicht kommt der Sommer doch noch mal zurück

Vielleicht kommt der Sommer doch noch mal zurück. Ich finde, dass das gerecht wäre, denn was Meterologen behaupten, nämlich dass dieser Sommer zu warm gewesen sei, glaube ich ihnen nicht. Sie irren sich ja auch bei den Vorhersagen so oft, wie sollen sie da hinterher wissen, was tatsächlich gewesen ist. Allerdings bin ich mit ihnen in einem anderen Punkt einig: Der Sommer war deutlich zu nass. Besonders in Hamburg. 90% mehr Regen als sonst…

Nun ja, ehrlich gesagt, wann der Sommer doch noch mal zurück kommt, weiß ich auch nicht so genau… Aber spätestens im nächsten Jahr…

[mygal=schmet]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert