Mac Doof als Tiefreund…

Gestern las ich eine Meldung, in der der Konzern, bei dem es das Schnelle Essen unter einem gelben M gibt, dafür gelobt wurde, dass er einen Plastikbecher, in dem Eis verkauft wird, gegen einen austauscht, der elastische Pappränder hat. Und das verdanken wir dem IGEL. Viele der stachligen Gesellen mit den dunklen Augen sind nämlich beim Auslecken der weggeworfenen Plastikbecher stecken geblieben und verendet.

Jetzt tauscht also Mac Doof die Plastikbecher gegen welche aus Pappe aus. Die testen sie gerade.

Warum kommt bei einem so großen Konzern niemand auf die einzige vernünftige Lösung? Liebe Leute bei Mac Doof: Packt eurer Eis doch bitte in Waffeln. Das müsst ihr auch nicht lange testen, das geht! Und wenn die Waffel dann mal jemand wegwirft, freut sich vielleicht sogar ein Igel…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.