Worte zum Sonntag

Sonntag? Wo denn? Alles grau!

Sonntag ist für mich auch nur ein Werktag wie andere. Nur die Geschäfte haben zu. Und das soll toll sein?

Sonntage brauch ich nicht, ich gehe nicht zur Kirche.

Gibt es für das Sonntagsprogramm eigentlich Fernseh- und Rundfunkgebühren zurück? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wo bleibt die Überweisung?

Man kann ja richtig froh sein, dass nicht alle Tage Sonntag ist, sonst hätte man ja täglich den Montag vor Augen und den ganzen Rest der Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.