Pudding ohne Soße ist Unternehmenspolitik, Soße wäre zu teuer!

Miri meint zwar (hier), dass man Schokoladenpudding auch mit irgendwelchen farbigen Schokoladenlinsen verbunten könnte, doch das ist zwar richtig, aber nicht nach meinem Geschmack.

Lidl ohne Soße

Lidl ohne Soße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pudding ohne Soße ist Unternehmenspolitik, Soße wäre zu teuer!

  1. aufschreiber sagt:

    Das war ein typischer Formbrief, mit dem so oder ähnlich fast überall Kunden abgefertigt werden, die sich beschweren.

    Bedeutung nach Textanalyse: „Interessiert uns nicht. Belästigen Sie uns nicht.“

    Grüße vom aufschreiber

  2. Miriam sagt:

    Schokopudding ohne Vanillesoße ist nicht geschmackvoll oder aber Maja hat nicht den richtigen Geschmack bzw. denkt nicht in kapitalistischen Denkmustern – alles eine Frage der Sichtweise. 🙂

    Liebe Maja, schön dass du deine alte Tradition, Beschwerdebriefe zum Warenangebot zu verfassen, wieder aufleben lässt. 🙂 Ich erinnere mich an Colorinchen-Wachsmalstifte aus der DDR.

    Miri

  3. Miriam sagt:

    Ja klar, aber dem Formbrief von Lidl muss ja eine Beschwerde von Maja vorausgegangen sein. Und fürs Sich-Beschweren war sie in der DDR schon berühmt. Es gab kurz vor der Wende Colorinchen-Wachsmalstifte sowohl in schlichter Pappschachtel als auch in aufwändiger Verpackung, Anzahl und Qualität der Stifte waren in beiden Fällen identisch. Die aufwändig verpackten Stifte kosteten das Dreifache, somit war die Verpackung teurer als der Inhalt, was Maja natürlich an die Schreibmaschine getrieben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.