Wer wird uns verraten? Sozialdemokraten!

Es hat sich nichts geändert. Ich komme mir weiterhin vor, als säße ich in einer großen Klasse beim Staatsbürgerkundeunterricht. Nur, dass keiner unterrichtet…

Der designierte Kanzlerkandidat der SPD Steinbrück will an einer Rente mit 67 festhalten. Seine Begründung: „Wir werden dem demografischen Druck nicht entgehen können. Der lässt sich nicht überlisten. Diese Gesellschaft wird älter. Und zur Sicherung der finanziellen Grundlagen der Sozialversicherungssysteme brauchen wir solche Anpassungen“

Widerspruch „Genosse“ Steinbrück! Zur Sicherung der finanziellen Grundlagen der Sozialversicherungssysteme wären auch ganz andere Anpassungen denkbar!  Zum Beispiel könnte man die zur Kasse bitten, die von der Arbeit anderer profitieren. So denkt man links.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI[/youtube]

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.