Unzufrieden – keine Spatzen…

Obwohl ich heute einen TOASTER gewonnen habe, bin ich unzufrieden.

Nein, auch heute sind die Spatzenfotos nicht so, wie ich sie gern hätte.  Um ehrlich zu sein, ich habe heute gar keine gemacht… Aber ich habe darüber nachgedacht, warum es so schwierig ist, Spatzen zu fotografieren. Neben ihrer Schnelligkeit – bereits erwähnt – ist ihre „Tarnung“ das Problem. Sie sind nicht farbig genug, um sich von normalen Untergründen ausreichend zu unterscheiden. Vielleicht sollte ich eine weiße Tischdecke zur nächsten Fotosession mitnehmen.

Andere bieten mehr Kontraste – aber sind Spatzen deshalb kein MOTIV?

[mygal=keinspatz]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kundendienst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unzufrieden – keine Spatzen…

  1. Miriam sagt:

    Liebe Maja, wenn du zur nächsten Session eine weiße Tischdecke mitnimmst um sie unter den zu fotografierenden Spatzen auszubreiten, nimm mich bitte auch mit, ja? Das möchte ich sehen, ggf. ein Photo davon machen *mich schlapp lach* Miri

  2. Maja Wiens sagt:

    Na, das machen wir dann auch so…
    Gruß Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.