Man will ja schließlich dabei sein…

Auch der Tagesspiegel macht mit:

Dummheit grenzenlos - Tagesspiegel

Dummheit grenzenlos - Tagesspiegel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Man will ja schließlich dabei sein…

  1. Benjamin sagt:

    Ich hatte mich so auf den neuen namen von der TAZ gefreut: Peter-Hartz-Gedächtnis-Taler – denn ein Mann, der wegen Untreue und Bestechlichkeit zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und 576.000 Euro Geldstrafe verurteilt wurde, hat eine Vorbildfunktion für alle Fürsorgeempfänger.
    oder die Stilllegungsprämie – denn das entspricht der Realität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.