Ab in den Knast: Strafanzeige gegen Sarrazin

„Berlin. Mehrere Linkspartei-Politiker haben Strafanzeige gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin gestellt. Die Staatsanwaltschaft müsse prüfen, ob bei Sarrazins Äußerungen über Muslime und Juden der Straftatbestand der Volksverhetzung und der Störung des öffentlichen Friedens erfüllt sei, sagte das Mitglied im Bundesvorstand, Ali Al Dailami, am Dienstag in Berlin. (ddp/jW)“

Volksverhetzung – was sonst soll sein, was Sarrazin mündlcih und schriftlich (schon wieder und damit einmal mehr!) von sich gibt. Wer die mit Zitaten geschmückten Kommentrare von Beifallklatschern liest, weiß schnell, dass die Beweisführung leicht erbracht ist.

Schlimm genug, dass in diesem Land wieder ein Klima herrscht, in dem solche Saat gut aufgeht.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Und Verbrechen sind strafbar!
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Stichpunkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ab in den Knast: Strafanzeige gegen Sarrazin

  1. ebook leser sagt:

    Die Bundesbank hat ihr Problem Sarrazin jetzt gelöst. Auch wenn es jetzt das öffentlich gemacht hat was immer vermutet wurde. Die Bundesbank ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der Weber hat ja nur das gemacht, was die Merkel ihm gesagt hat. Dieser Mann ist für die EZB natürlich nicht geeignet. Der ist reif für den Ruhestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.