Der Marderhund ist keine Riesenhamsterratte

Die Riesenhamsterratte aus Gambia wollte ich unbedingt einmal sehen. Deshalb schleppte ich P. und C. in den Tierpark Klüschenberg. Auf dessen Webseite hatte ich nämlich erfahren, dass dort Riesenhamsterratten zu besichtigen seien.

Ich hätte genauer auf die Webseite mit der Riesenhamsterratte sehen sollen: KLICK – dann hätte ich entdeckt, dass die Webseite den Titel „Marderhund“ trägt. Vielleicht hat der Marderhund die Riesenhamsterratte gefressen? Jedenfalls haben wir den Marderhund gefunden. Er wirkte etwas depressiv und wenig interessiert an seiner Umwelt, sah aber nicht aus, als wäre er der Mörder einer Riesenhamsterratte.

Marderhund

Marderhund

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Ratten und sonstige Tiere abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Marderhund ist keine Riesenhamsterratte

  1. Miri sagt:

    P. und C. hast du dort hingeschleppt. So, so. Wer C. ist, kann ich mir leicht denken, aber für wen steht P.? Für deine Petra?

  2. Dirk sagt:

    Du Arme bist umsonst gefahren.
    Sc Schau bei mir auf die Homepage da kannst du Gambia-Riesenhamsterratten sehen.
    Habe gehört im Berlinder Zoo gibt es welche.
    Und bei Zoo Zajac wohl auch.
    Griß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.