Ostern ohne Petra aber mit Kaviar

Wären die Leute vom Petra-Kundendienst klug gewesen, hätten sie mir meine Petra notfalls persönlich vorbei gebracht.

So viel Werbung und auf meine Mail und Nachfrage nach meiner Petra nicht einmal eine Antwort – da läuft bei denen was schief.

Zu meiner großen Freude flatterte mir aber Kaviar ins Haus (vielen Dank Paul!!!) und eine noch größere Freude war der Besuch von K.

Was ist eine Kaffeepadmaschine (Petra 42.17 – schwarz glänzend) gegen Freunde? Nullkommanichts!

Das musste jetzt mal geschrieben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kundendienst, MEIN FREUND PAUL abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ostern ohne Petra aber mit Kaviar

  1. Pingback: Meine Petra ist zurück! | Jetzt erst recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.