Was soll der Geiz…

Ich habe wirklich lange hin und her überlegt, aber dann habe ich es doch bestellt: Dieses tolle Objektiv musste ich einfach haben.

KLICK

Man gönnt sich ja sonst (fast) nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was soll der Geiz…

  1. Miri sagt:

    Mit einem Blick aufs Datum: April, April

  2. Maja Wiens sagt:

    j…

    Leider….

  3. Klaus Betzien sagt:

    Gestern, am 11. April 2010, habe ich den Tabakspeicher des ehemaligen VEB Berliner Zigarettenfabrik- oder, was noch davon übrig ist-von allen Seiten fotografiert.
    Wer will denn das noch wissen? Ich schon…
    73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.