Pro Westerwelle!

Ich finde es unerträglich, wie auf dem deutschen Außenminister herumgehackt wird!  Und das nur, weil sich unser Guido Westerwelle für mehr Gerechtigkeit eingesetzt hat.

Jemand der arbeitet – diese Ansicht vertritt er -  muss mehr haben, als jemand, der nicht arbeitet.

Dafür bin ich auch. Nehmt den Reichen weg, was sie durch Arbeit nicht erworben haben können – und gebt es all jenen, die arbeiten und trotzdem Arbeitslosengeld 2 beziehen.

WUT muss man doch haben, schon wenn man das hört: Dass sich hunderttausende, ja mehr als 1 Million Arbeitnehmer zu ihrem (Niedrig-)Lohn noch ARBEITSLOSENGELD  abholen müssen. Mit all den Demütigungen, die das mit sich bringt.

Es wurde Zeit, dass da jemand wie Westerwelle umverteilen will!

Es geht so nicht weiter: Die Arbeitenden dürfen nicht mit ihren Niedriglöhnen den Reichtum von Faulpelzen finanzieren, die auf Kosten der Mehrheit durchgefüttert werden wollen. So geht es nicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=etJ9wwnYGlY[/youtube]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.