Eintragung nicht m̦glich Рder BFC Dynamo und (k)ein Logo

Die unendliche Geschichte des BFC Dynamo und seiner Logos scheint wirklich kein Ende zu nehmen. Offenbar sah das Markenamt die Rechtslage (mal wieder) wie ich – jedenfalls hat es die Eintragung des neuen Logos des BFC Dynamo als Marke abgelehnt. EINTRAGUNG NICHT MÖGLICH.

Die Anmeldung gilt nun als zurückgenommen. Noch einmal viel Geld, das für NICHTS ausgegeben wurde. Und nun?

Neulich meinte der Fanbeauftragte des BFC Dynamo noch – da ging es um die von mir publizierte Ablehnung der Eintragung der BFC-Wortmarke:  „Alles wird gut!“

Damit wirklich alles gut wird, sollte man vielleicht einmal mehr auf Kritiker hören.

DE3020090300216-bfc – Markenanmeldung -Logo

(Wer weitere Kapitel der Logogeschichte lesen will, kann einfach LOGO im Suchfeld eingeben und wird fündig!)

Dieser Beitrag wurde unter BFC UND DIE MEDIEN, FO-RUMS, LOG-KICK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.