Zwei Videos, FireFox und Maja

Ach ja, als Blogger hat man es schwer. Bestimmte Videos, mein Blogdesign, meine Aura und Mozilla Firefox harmonieren nicht miteinander. Deshalb kam es zu Beschwerden aus allen Teilen des Landes und aus der Familie. Nun bin ich gezwungen, Ursachenforschung zu betreiben, falls jemand eine Idee hat, kann er mich gern benachrichtigen. Die „bösen“ Videos sind die von MyVideo – offenbar, oder nicht, oder doch?

Also nicht wunden, hier wird gerade gearbeitet…

Bis gleich…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.