Schwarz im Kopf

Das Handy habe ich von einem Fünfzehnjährigen. Der hatte das im Schrank. Der war scharf auf meine Schuhe, die wollte der unbedingt haben. Und da hat er mir das angeboten. Und 150 hat er mir auch noch gegeben und einen Pullover von Lacoste, der kostet 120 mindestens, stell dir das mal vor, alles für die Schuhe. Und das Handy, das war verriegelt, da habe ich aber einfach den Service von E-Plus angerufen, nach 2 Minuten war das wieder frei, alles erledigt. Meinen erstes hatte ich mit vierzehn, da war das noch was -  damals -, heute hat ja jeder eins.  Von Arbeit ist noch keiner reich geworden, oder kennst du jemand, der von Arbeit reich geworden ist. Na siehste. Und was soll ich jetzt machen, wo ich doch sowie so abgeh. In Lichtenrade ist das wie im Ferienlager, da haben die mich jeden Tag telefonieren lassen, ich kenne die auch alle da. Aber die Plötze ist anders. Das Mädel ist doch schwarz im Kopf, früher hab ich gedacht, mit der ist was los, und ich liebe sie ja auch, aber die ist doch schwarz im Kopf. Da war ich am Wochenende einen saufen, da bin ich um fünf Uhr früh nach Hause gekommen und da wollte die, ich konnte kaum noch laufen, da wollte die Liebe mit mir machen. Die ist doch schwarz im Kopf. Vierzehn und so blöde. Meine Mutter hat auch gesagt, wenn dir ein Mädel dumm kommt, dann musst du gehen, dann läuft die dir hinterher. Das funktioniert. Das mache ich öfter mal. Die sind manchmal wie Kletten die Weiber. 

Wenn ich reingehe, dann kann Mike was erleben, dann bin ich nur zwei Tage draußen, dann bin ich wieder drin, weil ich dem die Birne eingekloppt habe. Kann sein blödes Maul nicht halten. Ich glaube, das liegt auch am Alter, aber so was macht man nicht. Der ist och schwarz im Kopf – total schwarz.  Ich hab Angst vor dem Alleinsein. Da drin. Drei Monate, das ging ja noch. Aber ein Jahr und noch was, das halte ich nicht aus.  Mein Vater rennt meiner Mutter auch immer noch hinterher, der hat das gar nicht geschnallt, dass die sich abgesetzt hat, die hat nur gewartet, bis wir groß sind und dann ist sie weg. Jetzt steht er da. Wie blöde. Hat das gar nicht mitgekriegt, dass die das schon lange machen wollte.  Ne Wohnung mit Ofen kommt für mich nicht in Frage, da muss man ja Kohlen schleppen, das mach ich sowieso nicht. Ich bin ja nicht schwarz im Kopf. 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.