Doll war es nicht!

Allgemeines Aufatmen in der Fußballfanwelt – die Winterpause ist vorbei.

Die Eintracht muss sich geschlagen geben. Und beim HSV kein Aufatmen – wieder ein Unentschieden – doll war das Auftaktspiel also nicht. Ein Unentschieden kann dem BFC Dynamo morgen jedenfalls nicht passieren – der Pokal hat ja andere Gesetze.

Schade, dass nicht mehr stimmt, was Frank Rohde zu Thomas Doll gesagt haben soll: „Wenn du was werden willst, dann komm zu uns.“ Aber vielleicht irgendwann mal: Thomas Doll als Trainer beim BFC Dynamo…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BFC UND DIE MEDIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.