DHL – dauert halt länger…

Es ist schön, Pakete zu bekommen. Besonders solche, in denen etwas drin ist, das man sich schon lange gewünscht hat. Auf ein solches Paket warte ich.

 

Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Maja Wiens
Status:
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
13.05.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
13.05.09 19:39 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
14.05.09 04:08 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
14.05.09 07:16 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
14.05.09 07:20 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
14.05.09 17:58 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
15.05.09 07:51 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
15.05.09 07:57 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
15.05.09 18:06 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
 

 

 

Als ich gegen 17.45 bei DHL anrief, hieß es noch, das Peaket würde noch heute ausgeliefert. Um kurz nach 18.00 Uhr erfolgte dann der Eintrag:

Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

Ich habe dann noch einmal angerufen, und jetzt habe ich wieder Hoffnung. Vielleicht bekomme ich ja morgen ein Paket.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.